2012年08月03日

Ein seltener Klassiker

Als ich 50 geworden, war ich gezwungen, ein doppeltes Dilemma nachzudenken: wie ich meinen antiken Schmuck ohne hinzusehen datiert tragen und wie man Jungs aus meinem Jahrzehnt mich Datum zu finden. Ich hatte in einem Sechs-Jahres-Beziehung beteiligt. Als es endete, fürchtete ich, ich wurde zu alt für Männer in meinem Alter. Ich bemerkte, dass sie mir als Oldtimer zu sehen, nicht in gleicher Weise wie einem guten Wein oder einem schnellen Auto begann, aber mehr wie eine kaputte Chevy. Ich begann zu grübeln: Haben Erbstücke meiner Großmutter machen mich sehen wie ich war in ihrer Zeit eher als ein moderner Lieferant aller Dinge klassisch chic geboren? Hat mein zeitgenössischen männlichen Kollegen wollen eine Hüft-Version (sprich: viel jüngere Modell)? Hätte ich mich geworden retro?

Diese kamen alle auf wie ein heißer Blitz perimenopausalen Eines Tages, während ich über das Anwesen zu kaufen Schmuck wurde schriftlich und Durchlesen Profile auf Dating-Websites. Ich hatte nicht auf diesen Seiten, da tut eine Dating-Artikel für weitere sieben Jahre zuvor Magazin gewesen. Ich zögerte Anmelden an Match.com für das, was mein engster Freund Adam Kerl schlug sollte eine Ergänzung sein zu den anderen Möglichkeiten, die ich treffen Männer wurde. Ich war mir nicht bewusst, dass ich "andere Möglichkeiten", und es wurden drängende Fragen zu prüfen hatten: War ich das Tragen der geeigneten Schmuck zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben? Ich hatte Artikel geschrieben austeilte Beratung in Bezug auf sowohl Schmuck und Beziehungen, noch herauszufinden, wie man den richtigen Mann zu treffen war immer schwer fassbar.

Ich war mehr sicher von meinen persönlichen Stil. Ich gab auf Mini-Röcke in meinem 30er Jahren. Als sie zurück kam in Stil ein paar Jahren genoss ich die Ironie von Freunden, die Erziehung ihrer Säume wurden beim Heben ihrer Stirn.

Schmuck schien eine längere Lebensdauer haben, doch beim Betreten meine 40er, ich zog meine anmutig Fußfessel. Ich war vielleicht ein bisschen voreilig haben wie meine Knöchel einer der wenigen Bereiche,
schmuck online shop,die nicht zu sinken begonnen hatte, Küchenspüle oder durchhängen sind. Und, egal wie viele Crunches ich tat, konnte ich nicht mehr abziehen meine zarten Bauch Kette, ohne wie eine alternde Stripperin.

Stattdessen entschied ich mich für Doppel-Ohrringe von meiner Krähenfüße ablenken, sie waren mehr vergeben dann Reifen, die die gefürchtete Statik der Lappen zu betonen. Vor dem Einschalten 50, wollte fast jeder meiner Körperteile zu fallen, so dass ich war ein wenig zögerlich über Vermietung Freunde wissen, ich war offen für ihrer Erstellung bzw. fixiert, wieder online gehen. In der Vergangenheit wurden unzählige Männer-Profile lesen so etwas wie: "Bitte haben Sie ein aktuelles Foto, in dem ich Ihr Gesicht und Ihren ganzen Körper sehen können, die Ihnen gefallen könnten vielleicht schmuck online,um ein neues zu nehmen heute und laden Sie sie.." Ich übertreibe ein wenig. Ich verstand, ihr Bedürfnis nach einer aktuellen visuellen und das ist genau das, was ich ihnen geben: ein up-to-date Foto. Allerdings würde ich nicht lächeln, denn das Lachen Linien zeigen würde - jetzt als Nasolabialfalten.

Das erste Mal hatte ich einen Ansturm von E-Mails erhalten. Aber das war vor sieben Jahren. Als ich endlich mein Profil hochgeladen, erschien wenig in meinem Posteingang.

Erschwerend kommt hinzu, ging mein Stoffwechsel auf einen längeren Streik und ich war gezwungen, mein Fitness-Studio Anlage zu sechs Tagen pro Woche zu erhöhen. Ich fand, dass die Aufrechterhaltung getönten abs und Gesäßmuskulatur verwandelte sich in einen zweiten Fulltime-Job. Dies ist eine der Herausforderungen, schmuck, über das Älterwerden - die Person, die Sie treffen jetzt nicht behalten durchtrainiert, straff und glatt Vision von dir, weil er nie hat man so gesehen. Dies wird das erste Mal sein, und der erste eindruck.

Aber nichts davon zählte, da konnte ich immer noch nicht finden Jungs in meinem demografischen im Alter von 46 bis 58, ledig, geschieden, verwitwet, lebt in San Diego oder Schweden. Ich dachte ehrlich, dass ich aufgeschlossen für eine Frau sie 50 war, aber Adam hat ihn mir gerade.

"Guys unserem Alter sind für jünger aussehende", sagte er.

Ich dachte an Schmuck. Wenn es ab einem gewissen Alter, one-of-a-kind und nahe an seinem ursprünglichen Zustand ist, wird sie als seltener - wie die Qualitäten eines Art-Deco-Armband mit seinem unerwarteten Details und Nuancen - und der Wert, dass das Alter bringt, um das Stück. Nicht so in der Art, ohrringe, wie Männer meines Alters betrachtet mich. Irgendwann in den vergangenen sieben Jahren hatte ich einfach älter geworden.

Ich ging zu meinem Hautarzt zur topischen Creme. Er fragte, ob ich ein wenig Botox wollte, während er sanft zog mitten in meinem Hals. Kein Weg war er stach meine Halsschlagader mit Botulismus. Im Gegensatz zu Nora Ephron, hatte ich nicht gedacht, bis zu diesem Moment, dass ich schlecht über meinen Hals spürte. My home Beleuchtung vorgeschlagen, dass mein Hals war noch Schwanenhals, aber in einem Augenblick war es in Hühnerhaut gedreht, bevor richtig gebacken. Dies war mein Favorit Bereich zu Bejewel mit Anhänger und Halsketten, vielschichtig, lang, kurz, vintage und neu.

Ich ging ein paar Datteln und aufgehört, so hart an mir. Ich war glücklicher als ich es in meiner Jugend gewesen und erkannte, war ich mehr wohl in meiner Haut, auch wenn einige dieser Haut war durch die Schwerkraft nach unten genommen.

Ich behalte mir das Herz zu öffnen, weil es jemanden da draußen, die die seltenen Eigenschaften, die ich finden im antiken Schmuck schätzt sein kann - der Charakter und die besondere Schönheit der Kerben, Kratzer und Fehlstellen. Schmuck Designer Todd Reed, Ende 30, liebenswert, gerade und brillante bat mich, in einer Förderung für ihn in Town & Country zu sein. Er sagte: "Beth ist schön, leidenschaftlich, stellt Verbindungen mit Menschen und 'bekommt sie.'" Und das bin ich "ernsthaft sexy." Gott segne junge Kerle, die zeitlosen Schmuck zu schaffen und glauben, dass Frauen kann in jedem Alter verlockend.
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2012年08月02日

Dolat Ventures meldet Diamanten Trump Gold als Investor 's Best Friend

Dolat Ventures Inc. (OTCBB: DOLV) ein Explorationsunternehmen, das Diamant-Entwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt Westafrika, freut sich, einen Artikel von Shai Ahmed veröffentlichte die CNBC Associate Editor auf 12. Juli 2012 zu berichten.
"Die Anleger sollten ihr Geld in Diamanten, wie die Edelsteine ​​den besten sicheren Hafen zur Verfügung stellen gerade jetzt,
schmuck, " Philip Manduca, Chief Executive Officer bei Titanium Capital Partners, sagte CNBC Europe Squawk Box. "Du solltest wurden Parken Sie Ihr Geld in Diamanten seit einiger Zeit. Sie sind portabel, flüssig und es gibt keine Lagerkosten im Gegensatz zu anderen Asset-Klassen. Sie erhalten, sie zu genießen, während Sie sie haben. Es war ein wunderbarer Ort zu sein und wird ein sehr guter Ort, um in drei bis fünf Jahre sein darf. Noch besser als meine wichtigste Empfehlung, die Gold ist. Für Anleger sollten sich jetzt in Diamanten zu sein ", sagte er.
DOLV ist sehr aufgeregt, endlich beginnen Mechanisierung seiner Diamant-und Goldminen-Potenzial Betriebs-Ionen in Sierra Leone.schmuck online, Das Unternehmen glaubt, besteht signifikantes Potential, um die vorhandenen geologischen Daten zu verbessern, um die rasche Expansion der Produktion, die dem Unternehmen helfen, zusätzliche Finanzierung zu sichern unterstützen wird.
Dovid Hauck, Präsident der Dolat Ventures, sagte: "Ich freue mich auf die Rückkehr nach Sierra Leone zu realisieren und betreuen unsere lokale Operationen zu helfen die laufende Produktion Strom von Diamanten und Gold-Potenzial. Die Gesellschaft ist ein soziales Investment-Strategie in Sierra Leone gewidmet und ist dabei, seine Pläne zur Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten auf lokaler Ebene und fördern die soziale Entwicklung durch grüne Energie-und Wasser-Projekte. "
Dolat Ventures Inc. durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Dove Diamonds & Mining beabsichtigt, verkaufen,schmuck feichtinger, zu vermarkten, schneiden und verteilen ihre Diamanten und Edelsteine ​​auf der ganzen Welt. Dolat Millenium Bergbau in der Sewa River, im Herzen der Sierra Leone gelegen befindet, gebildet Westafrika von der Kreuzung der Bagbe und Bafi Flüsse, es fließt 150 Meilen (240 km), um die Waanje Fluss verbinden und bilden die Kittam, die mündet in den Atlantischen Ozean. Das Land der wichtigsten Handels-Fluss, hat es historisch gesehen den größten Teil der Sierra Leones Diamanten den Export erzeugt. Das paar ringe, Unternehmen beabsichtigt, Großhandel seiner rauen und ungeschliffenen Diamanten weltweit.
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2012年08月01日

Tiffany & Co. Pressemitteilungen Corporate Responsibility Report

Tiffany & Co. hat heute ihren zweiten jährlichen Corporate Responsibility Report. Der vollständige Bericht kann auf der Website des Unternehmens (www.tiffany.com / Nachhaltigkeit, # tiffanycsr) zugegriffen werden und ist an der unternehmerischen Nachhaltigkeit Tiffany Initiativen und lange Geschichte der ökologische und soziale Verantwortung gewidmet.
"Wie im Bericht aufgeführten,
schmuck günstig, unternehmerische Verantwortung in vollem Umfang in jedem Aspekt unseres Geschäfts integriert", sagt Tiffany & Co., Chairman und CEO Michael J. Kowalski. "Unser Engagement für Nachhaltigkeit ist in unserem Versprechen an unsere Kunden eingebettet und verkörpert durch unsere Mitarbeiter, die eine Ebene der Exzellenz gegründet vor 175 Jahren liefern."
Der Corporate Responsibility-Bericht 2011 gibt einen Überblick über die meisten Material Tiffany ökologischen und sozialen Herausforderungen und Chancen. Die folgenden Highlights bestimmte Bereiche des Berichts, schmuck,der mit der Global Reporting In itiative (GRI) und United National Global Compact (GC) Reporting Frameworks ausrichtet. Tiffany trat der UNGC im Jahr 2011 um Unterstützung für Menschenrechte, Arbeitsrechte, Umwelt und Anti-Korruptions-Praktiken zeigen.
Verantwortlich Mining: Tiffany ist bestrebt, Quelle Diamanten, Edelsteine ​​und Metalle aus Minen, die hohen Standards der sozialen und ökologischen Verantwortung entsprechen. Tiffany & Co. kauft sowohl rohen und geschliffenen Diamanten, die ihre Standards für Qualität und verantwortungsbewusste Beschaffung gerecht zu werden, und im Jahr 2011, war Tiffany in der Lage, 100% der Rohdiamanten erhielten entweder direkt an eine bekannte Bergwerk oder an einen Lieferanten zu verfolgen, schmuck online shop, dass Quellen aus mehreren bekannt Minen. Darüber hinaus ist die Firma Diamantenminen in Sierra Leone und Südafrika finanziert, um den Zugang zu qualitativ hochwertigen Diamanten und eine erhöhte Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Der Edelmetalle in ihren Fertigungsanlagen eingesetzt, war Tiffany in der Lage, 98% der Metalle direkt verfolgen zu einem bekannten Mine oder Recycler.
Papier und Verpackungen: Am Ende des Jahres 2011 waren 100% der Lieferanten ERS Herstellung Tiffany Blue Taschen und Tiffany Blue Boxes Forest Stewardship Council (FSC)-zertifiziert.
Verhaltenskodex für Zulieferer: Die Tiffany & Co. Social Accountability Programm hilft sicherzustellen, dass Lieferanten die grundlegenden Menschenrechte und den Schutz der Umwelt durch ein Programm, einschließlich der internen und Third-Party-Audits. Alle bestehenden Hochrisiko-Anbieter wurden während der Audit-Zyklus 2010-2011 geprüft.
Governance: Im Jahr 2011 verabschiedete der Tiffany & Co. Board of Directors der Tiffany & Co. die Grundsätze zur Regelung Unternehmenskommunikation Politische Ausgaben. Diese Grundsätze gelten global für Tiffany & Co.charms, und der von ihm kontrollierten Tochtergesellschaften. In freiwilligen Berichterstattung über Corporate-Responsibility-Performance Tiffany zeigt ihre langjährige Marktführerschaft und unser andauerndes Engagement für die Umwelt und die Gemeinschaft.
Wohltätige Zwecke: Tiffany gespendet über 2% des Gewinns vor Steuern für wohltätige Zwecke, einschließlich der lokalen Investitionen in die Gemeinde und die Beiträge zum Tiffany & Co. Stiftungskapital.
Aufbauend Footprint: Tiffany & Co. reduziert USA Scope 1 und 2 der Treibhausgasemissionen um 14,7% pro Quadratfuß von 2006 bis 2011, womit sie ihre 10% Ermäßigung Ziel. Die Tiffany & Co. New York Affiliate-Zentrale wurden in eine LEED-CI Platinum Büroflächen konsolidiert.
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