2012年07月31日

LVMH Uhren & Schmuck Unternehmensgruppe verzeichnete 13% Bio-...

LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, der weltweit führenden Luxusprodukte Gruppe einen Umsatz von 13 Mrd. € im ersten Halbjahr 2012,
schmuck, was einer Steigerung von 26%. Das organische Umsatzwachstum betrug 12%. Alle Unternehmensbereiche trugen zu dieser Leistung, das ist umso bemerkenswerter, kommen oben auf dem starken Wachstum im ersten Halbjahr 2011. Die Gruppe setzte ihre nachhaltiges Wachstum in den USA, Europa und Asien.
Laufendes operatives Ergebnis für das erste Halbjahr 2012 stieg auf € 2 659 Mio., ein Zuwachs von 20% im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2011. Diese Leistung ist vergleichbar mit dem ersten Halbjahr 2011, die selbst hatte ein starkes Wachstum gezeigt. Aktuelle operative Marge erreichte 21%. Anteil der Gruppe am Jahresüberschuss stieg auf € 1 681 Mio., ein Anstieg von 28%.
Bernard Arnault,charms anhänger, Chairman und CEO von LVMH, kommentierte: "LVMH hervorragende Leistung in der ersten Hälfte wieder einmal demonstriert die außergewöhnliche Attraktivität unserer Marken, die Attraktivität unserer hochwertigen handwerklichen Produkten und der Stichhaltigkeit unserer Strategie. Eine Vielzahl von Initiativen, einschließlich des ständigen Innovationen, ketten, erfolgreiche ikonische Produktlinien, die Entwicklung unserer Handwerkskunst und gezielte Expansion, bestärken uns in Maisons. Wir nähern uns der zweiten Hälfte des Jahres mit Zuversicht und sind auf der Kreativität und Qualität unserer Produkte sowie die Wirksamkeit unserer Teams, die sich auf weitere Marktanteilsgewinne in unserem historischen Märkten als auch in aufstrebenden Märkten hohes Potenzial zu verfolgen. "
Uhren & Schmuck: Erweiterung des Filialnetzes und die Entwicklung der industriellen Kapazitäten
Im ersten Halbjahr 2012 verzeichneten die Uhren & Schmuck Business Group 13% organisches Umsatzwachstum. Laufendes operatives Ergebnis stieg um 87%, insbesondere infolge von Bulgari die Leistung, konsolidiert seit 30. schmuck zürich, Juni 2011. In Schmuck, berichtete Bulgari eine hervorragende Leistung in allen seinen Produktlinien und profitiert vom wachsenden Erfolg seiner Serpenti Sammlung. Die Uhrenmarken sah Rekord bei den Bestellungen Uhrenmessen dank der Stärke ihrer ikonischen Produktlinien und die ausgezeichnete Aufnahme, die ihre Innovationen. TAG Heuer hat eine neue Reihe für Frauen, Link-Lady, die bereits ein großer Erfolg. Zenith seines angereicherten Pilot Kollektion mit neuen und besonders originelle Modelle und Hublot startete seine ersten Modelle mit innovativen Materialien durch ihre Forschungs-Labor perfektioniert hat.
posted by aboutlife at 20:41| Comment(0) | 日記 | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
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